[eltdf_parallax parallax_full_height=“no“ background_image=“4513″ parallax_height=“400″][eltdf_elements_holder number_of_columns=“one-column“ switch_to_one_column=““ alignment_one_column=““][eltdf_elements_holder_item item_padding=“14.5% 0% 0% 0%“]

Hey, nice to meet you!

[eltdf_separator position=“center“ border_style=““ color=“#ddb0b7″ width=“68″ thickness=“4″]
[/eltdf_elements_holder_item][/eltdf_elements_holder][eltdf_elements_holder number_of_columns=“one-column“ switch_to_one_column=““ alignment_one_column=““][eltdf_elements_holder_item item_padding=“0% 36% 14.9% 36%“ item_padding_1280_1600=“0% 30% 14.9% 30%“ item_padding_1024_1280=“0% 28% 14.9% 28%“ item_padding_768_1024=“0% 22% 14.9% 22%“ item_padding_600_768=“0% 15% 14.9% 15%“ item_padding_480_600=“0% 5% 14.9% 5%“ item_padding_480=“0% 5% 14.9% 5%“][eltdf_custom_font title_tag=“h5″ font_weight=“400″ font_style=““ text_transform=“none“ text_decoration=““ text_align=“center“ title=“Schön, dass ihr hier seid und mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet!“ font_family=“Dosis“ font_size=“21″ line_height=“26″ color=“#ddb0b7″][/eltdf_elements_holder_item][/eltdf_elements_holder][/eltdf_parallax]

Über Mich

[eltdf_separator position=“left“ border_style=““ color=“#ddb0b7″ width=“8%“ thickness=“2″]

Ich bin Alisa und lebe im schönen Happurg im Nürnberger Land. Als lebensfrohe Seele mit einem Bachelor in Design, spezialisiert auf Fotografie und Film in Nürnberg, vereine ich Kreativität mit einer tiefen Hingabe zu meinem Handwerk.

Meistens findet man mich in Gesellschaft meines Mannes Patrick und unserer beiden Haustiere: Katze Maze und Corgi-Mix Balu. Ich liebe heiße Schokolade – Kaffee ist nicht so mein Ding, aber wenn ich Energie brauche zieht es mich in die Natur zum wandern. Wenns mal keine Möglichkeit gibt raus zu gehen, findet ihr mich auch viel in Videospiele versunken. Ich liebe es in fantastische Welten einzutauchen oder mich zu gruseln. Ein guter Film bannt mich genau so ans Sofa!

 

Die Fotografie begleitet mich seit einem Jahrzehnt, und jede Hochzeit, die ich festhalte, ist für mich eine einzigartige Reise. Für mich ist es mehr als nur ein Beruf – es ist die Ehre, Momente einzufangen, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Ich liebe es, die Liebe und die kleinen Geschichten hinter jedem Paar zu entdecken und mit meiner Kamera einzufangen.

Ich betrachte meine Arbeit als eine Form der Verantwortung, denn ich weiß, wie wichtig diese Erinnerungen für Euch sind. Mein Ziel ist es, nicht nur Fotos zu machen, sondern Geschichten zu erzählen, die den Zauber Eures besonderen Tages einfangen.

Wenn Ihr nach mehr als nur einer Fotografin sucht, sondern nach einer Freundin, die die Wichtigkeit dieses Tages versteht, dann seid Ihr hier genau richtig.

Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen und Teil Eurer einzigartigen Geschichte zu werden!

[eltdf_icon_with_text type=“icon-left-from-title“ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ title_tag=““ custom_icon=“415″ title=“Hochzeitsfotografie“ text=“Die Hochzeitsfotografie begleitet mich bereits seit Beginn meines Studiums an der Georg-Simon-Ohm Hochschule in Nürnberg. Durch Zufall bin ich bei einem Studio gelandet als Assistentin für Hochzeitsreportagen und habe mich da in den Beruf der Hochzeitsfotografin verliebt.“ text_top_margin=“14″]
[eltdf_icon_with_text type=“icon-left-from-title“ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ title_tag=““ custom_icon=“416″ title=“Familienfotografie“ text=“Es gibt für mich nichts schöneres, als meine Brautpaare dann ihr weiteres Leben zu begleiten und zuzusehen, wie ihre Familien wachsen. Umso schöner ist es wenn ich euch fotografisch weiter begleiten darf.“ text_top_margin=“14″]
[eltdf_icon_with_text type=“icon-left-from-title“ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ title_tag=““ custom_icon=“417″ title=“Newborn Fotografie“ text=“Nach eurem schönsten Tag der Hochzeit, vermutlich der nächstschönste Tag, wenn ihr euren Schatz endlich in den Armen halten könnt. Auch das halte ich fotografisch für euch fest.“ text_top_margin=“14″]
[eltdf_icon_with_text type=“icon-left-from-title“ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ title_tag=““ target=“_blank“ custom_icon=“420″ title=“Portraits“ text=“Gleichzeitig gilt meine Liebe den Beauty Portraits und High End Beauty Retusche. Diese kommt allerdings bei euren authentischen und emotionalen Fotos nicht zum Einsatz. Da geht es nur um Euch.“ text_top_margin=“14″ link=“https://fotografie-az.de/portfolio/portrait/“]
[eltdf_icon_with_text type=“icon-left-from-title“ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ title_tag=““ custom_icon=“418″ title=“Bildbearbeitung“ text=“Alle Fotos werden von mir in Lightroom bearbeitet und kriegen, wenn nötig noch ihren letzten Schliff in Photoshop.“ text_top_margin=“14″]
[eltdf_icon_with_text type=“icon-left-from-title“ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ title_tag=““ custom_icon=“419″ title=“Shootingablauf“ text=“Ihr werdet von mir nicht in künstliche Posen gestellt! Wir gehen gemeinsam ein Stück, unterhalten uns, haben Spaß und durch viel Bewegung entstehen schön natürliche Fotos von euch.“ text_top_margin=“14″]